Patrick Eßer – Drohnenoperator und Jurastudent

Patrick Eßer

Hallo,
Mein Name ist Patrick Eßer. ich bin Student der Rechtswissenschaft.
In meiner Freizeit begeistere ich wholesale nfl jerseys China wholesale jersey China mich für den motorisierten Modellbau.
Im Bereich der wholesale nba jerseys cheap jersey China cheap jersey China Aufnahme von Filmmaterial lag mein Schwerpunkt schon von Beginn an wholesale nhl jerseys auf außergewöhnlichen Perspektiven. Durch mein frühes wholesale baseball jerseys Interesse für GoPros habe ich wholesale football jerseys zeitweise für den WDR gearbeitet und diese für Sportreportagen wholesale jersey China genutzt. Schon früh wholesale jerseys hat sich gezeigt, dass cheap jerseys diese Methodik sehr nutzvoll sein kann.
Darüber hinaus habe ich auf Reisen mein Interesse für die Fotografie entdeckt, insbesondere für die Landschaftsfotografie. Mit unser verwendeten DJI Phantom 3 kann ich dieses im weiteren Maße und aus neuen Perspektiven fortführen.

WDR