Drohnenoperator, Kamermann und Kamerassistent

Giacomo Wimmeroth - Skyview Media - mit Kamera als Kameramann

Giacomo Wimmeroth

Hallo, mein Name ist Giacomo Wimmeroth und ich bin 22 Jahre alt.
2015 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton bei der IHK in Köln abgeschlossen.
Seitdem arbeite ich selbstständig als Kameramann und Kameraassistent für verschiedene bekannte Produktionsfirmen.
Zeitweise bin ich als TV- Operator bei AIDACruises.
Seit 2016 habe ich eine DJI Phantom 3 Professional. Diese ermöglicht es mir Aufnahmen aus einem anderen Blickwinkeln zu machen, welcher mit einer normalen Kamera nicht möglich wäre.
Ich bin sehr offen, flexibel und freue mich Ihre Wünsche und Ideen durch eine Luftaufnahme, ein Luftbild oder einen Imagefilm auszuarbeiten und umzusetzen.